Fundgrube

Startseite » Mein Club » Fundgrube

Private Kaufangebote und -gesuche von Mitgliedern des GWCD

Wer sein Motorrad, Ersatz- oder Zubehörteil verkauft oder gefunden hat, taucht in der Regel mit dem gleichen Anliegen nicht mehr in der Fundgrube auf. Wer aber wiederholt Motorräder oder Motorradteile verkauft oder sucht, bei dem liegt der Verdacht nahe, dass er damit Geld verdient. Für diese Leute ist die Fundgrube nicht gedacht. Diesem Personenkreis sind auch Personen zuzurechnen, die in den USA Teile günstig einkaufen und diese dann teilweise in der Fundgrube knapp unter den bekannten Händlerpreisen mit Gewinn anbieten. So was können wir nicht tolerieren, da wir auch die Interessen der in der Info / Internet inserierenden Händler zu wahren haben. Wer dennoch der Auffassung ist, an seinem Club verdienen zu müssen, der sollte auf Zusätze wie „nagelneu“, oder „original verpackt“ verzichten.

Es spricht dennoch nichts dagegen, eine Anzeige mehrmals zu schalten, wenn es sich nachweislich um immer das selbe Fahrzeug bzw. Teil handelt. Wir werden des öfteren von Nicht-Mitgliedern kontaktiert, ob wir deren Maschinen oder diverse Teile in der Fundgrube anbieten, oder ein Kaufgesuch veröffentlichen könnten. Das haben wir bislang abgelehnt und werden es auch künftig ablehnen, da die Fundgrube ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten ist.

Händler – auch solche, die den Motorrad- oder Teilehandel nur nebenbei betreiben – haben eine gewerbliche, kostenpflichtige Anzeige zu schalten. Ausnahme: Ein Händler (GWCD – Mitglied vorausgesetzt) will sein eigenes Fahrzeug, oder Teile hiervon als Privatperson veräußern, oder sucht zur Reparatur seines Privatfahrzeugs Ersatzteile. Selbstverständlich hat dieser Händler als Privatperson die selben Rechte, wie jedes andere Mitglied. In solchen Fällen bleibt die Anzeige kostenfrei.

Für ausgewiesene Preise und Artikel übernimmt der GWCD keine Haftung und Verantwortung.
Wenn ihr eine Anzeige schalten möchtet, dann schickt bitte die Bilder und Verkaufstext an:
vorstand@gwcd.de oder interrep@gwcd.de

Faxe07 - Gold Wing Club Deutschland
Fundgrube - Ich biete

Verkaufe CX 650 (Rarität)

Originale 73.700 km TÜV 07/2023 Batterie defekt Vergaser muss gereinigt werden Sitz vom Sozi hat einen Riss (siehe Bilder) Ich bin offen für jedes realistische Angebot Kontakt: Andreas Mittmann #2865

Mehr erfahren
Fundgrube - Ich biete

Verkauf GL 1500 SE

Verkauf GL 1500 SE von Lorenz Eyssen: GL 1500 SE Canadian Edition, Magenta, Bj. 1995, 137.166 km, TÜV bis 09/2021, km/h-Skalierung, Vollausstattung, Funk, hohe Scheibe mit manuellem Scheibenwischer, Cassetten-Klappe klemmt.Mit

Mehr erfahren

Werde auch Du Mitglied im Gold Wing Club Deutschland